Home >

Sport-und Spaßturnier

Beginn: 20. Januar 2018
Ende: 20. Januar 2018
Anmeldeschluss: 17. Januar 2018

Das KJ-SH-Sportturnier findet schon seit vielen Jahren statt und ist somit feste Tradition am Anfang eines Jahres.

Wie in den letzten Jahren ist Austragungsort wieder die Turnhalle der Hans-Brüggemann-Gemeinschaftsschule in Bordesholm.

Nach der Anmeldung hängen wir einen Spielplan aus und schon geht’s los: Volleyball, Action-Parcours und ein Überraschungsspiel, dazu Moderation und Musik, bekannte und neue Gesichter treffen und mitfiebern. Zum Abschluss gibt es wie immer eine Siegerehrung und ein warmes Abendessen, um den Abend entspannt ausklingen zu lassen.

Am besten meldet ihr euch mannschafts-weise an, einzelne Anmeldungen sind aber auch kein Problem - es findet sich immer eine Mannschaft, die noch Verstärkung braucht!



Kontakt:

Vorstand
Katholische Jugend Schleswig-Holstein
Krusenrotter Weg 37
24113  Kiel
kj-sh@web.de
kj-sh.de
Kalender
Gott auf dem Weg zu uns
Sa, 23. Dezember 2017
Zwischen den Festen
Mi, 27. Dezember 2017
Silvesterkurs
So, 31. Dezember 2017
Sport-und Spaßturnier
Sa, 20. Januar 2018
5./6. Klasse Kurs
So, 04. Februar 2018