Home >
Bildquelle: Freiwilligendienste im Erzbistum Hamburg

Freie Plätze /

Es ist noch nicht zu spät für deine Bewerbung

Am 01.08.2016 haben viele junge Menschen in Hamburg, Mecklenburg oder Schleswig-Holstein ihr FSJ oder ihren BFD begonnen. Andere beginnen ihren Freiwilligendienst am 01.09.2016 und sind schon ganz gespannt. Falls Du noch einen Platz für ein FSJ oder einen BFD suchst, bist Du noch nicht zu spät. Es sind noch viele spannende Stellen frei, sodass wir uns über weitere Bewerbungen sehr freuen. Auch ein späterer Einstieg wäre möglich.

Für deine Bewerbung füllst Du einfach unseren Bewerbungsbogen aus und schickst ihn mit deinen Bewerbungsunterlagen nach Hamburg (für Einsatzstellen in Hamburg und Schleswig-Holstein) oder nach Teterow (für Einsatzstellen in Mecklenburg).

Kontakt
Unser Büro für Hamburg & Schleswig-Holstein
Lange Reihe 2
20099  Hamburg
Tel.: (040) 22 72 16 60
info@freiwilligendienste.hamburg
Unser Büro für Mecklenburg
Koppelbergstraße 15
17166  Teterow
Tel.: (03996) 15 37 38
info@fwd-mecklenburg.de
Kalender