begleiten

Jugendpastor

R. Adloff/Erzbistum Hamburg

Mein Motto ist: Kirche, Liturgie und Leben so gestalten, dass man sich im Herzen und im Denken von Gott berührt weiß.

In diesem Sinne bin ich gespannt auf Begegnungen mit allen, die sich in den Weiten unseres Erzbistums für junge Menschen und mit ihnen engagieren. Mit Freude und Motivation lasse ich mich vor Ort einbinden zum Beispiel:

Mit diesem Angebot reiche ich Ihnen und Euch die Hand. Wer sie ergreifen möchte, melde sich gerne.

Frieden und Gutes

Alexander Görke