Workshops zum Thema Stille, Musik, Selbstreflexion und Austausch

www.unsplash.com
Beginn: Donnerstag, 18. Juli 2024 - 14:00 Uhr
Ende: Samstag, 20. Juli 2024
Veranstaltungsort: Katholische Kirche Heilige Dreifaltigkeit, Ostseeallee 1, 18225 Kühlungsborn
Anmeldung: Es ist keine Anmeldung erforderlich!
Flyer oder Plakat: Weitere Informationen

Datum: 18.07.-20.07.2024 - Beginn ist jeweils 14:00 Uhr

Ort: Katholische Kirche Heilige Dreifaltigkeit in Kühlungsborn

Es werden Workshops zum Thema Stille, Musik, Selbstreflexion und Austausch angeboten. Das ganze Programm wird von Haupt und Ehrenamtlichen begleitet und mit Livemusik, sowie Snacks und Getränken ausgestaltet. Untermalt und ausgestrahlt wird dies von außen und innen mit stimmungsvoller Beleuchtung und passender Musik in den Nachmittags- und Abendstunden und einer einladenden Atmosphäre wollen wir Passanten, Urlauber und alle anderen Interessenten zum Verweilen, Austausch und netten Gesprächen mit sich selbst und anderen einladen. Dazu werden verschiedene Workshops für alle Altersgruppen stattfinden, die keinerlei Vorkenntnisse im Thema Glauben benötigen.

Isabell Fedtke

Verbandsreferentin KJM