Dienstag, 31 März 2020 09:35

Online-Fortbildung

Online-Fortbildung Brook Cagle/ Unsplash

Corona stellt uns alle vor Veränderungen. Da unsere nächste Fortbildung für Gruppenleiter_innen Anfang Mai zu Digitalen Tools stattfindet, wagen wir uns daran, die ganze Fortbildung online stattfinden zu lassen!

Am Samstag, 9. Mai startet die nächste Gruppenleiterfortbildung, die ursprünglich in Kiel geplant war. Da wir alle momentan noch nicht absehen können wie die nächsten Wochen verlaufen, ändern wir unseren Plan und werden den Fortbildungstag -passend zum Thema- digital durchführen. Ihr seid herzlich eingeladen euch einen der Plätze zu reservieren (schnell anmelden!), wir werden einige spannende Apps für deine Jugendarbeit kennenlernen und dabei auch einige interaktive Elemente ausprobieren. Eines können wir garantieren: Es wird bestimmt nicht langweilig!

Wir wünschen euch allen viel Gesundheit und Gelassenheit in diesen chaotischen Tagen.

Anmeldung unter https://jugend-erzbistum-hamburg.de/fortbildung-digitale-tools.

Bei Fragen...

Clara Plochberger

 

Weitere Beiträge

Don't have an account yet? Register Now!

Sign in to your account