Montag, 22 Juni 2020 08:33

Zweite Fortbildung zu Digitalen Tools

Zweite Fortbildung zu Digitalen Tools Clara Plochberger

Die zweite Fortbildung zu Digitalen Tools ist schon vorbei!

 

Am Samstag, 20. Juni sind wieder einige Jugendliche und junge Erwachsene zusammen gekommen, um sich über Digitale Tools in der Jugendarbeit Gedanken zu machen und sich auszutauschen und vor allem um einige Tools zu testen und sich selbst ein Bild darüber zu machen. Dabei lag der Schwerpunkt auf Onlinegames. Die Gruppe war bunt gemischt, hauptsächlich aus Schleswig-Holstein und Hamburg und sogar aus NRW hatten wir Besuch; für einzelne war es die erste Online-Fortbildung überhaupt.

Danke für euer Mitdenken und Mitmachen, für den Spaß den wir trotz digitalem Treffen gemeinsam hatten und ein spezieller Dank geht an die KJSH und den Offenen Kanal Schleswig-Holstein für die Kooperation! Wir wünschen euch, dass euch der Tag weitergebracht hat und wünschen euch viel Erfolg und Spaß beim Weitertesten!

 

Bei Fragen...

Clara Plochberger

Weitere Beiträge

Don't have an account yet? Register Now!

Sign in to your account