Montag, 28 Januar 2019

Fairplayer-Teamer Kick-off

Fairplayer-Teamer Kick-off Bernard Straßberger

Am letzten Samstag haben wir uns hier im Referat mit den Teamer_innen für die diesjährigen Fairplayer-Projekttage getroffen.

20 Jugendliche und junge Erwachsene aus Schleswig-Holstein & Hamburg werden uns in den beiden Schulen (Katholische Schule Altona und Franz-von-Assisi-Schule) unterstützen. Neben vielen organisatorischen Informationen gab es für sie bereits erste neue Eindrücke aus der Fairplayer-Erlebniswelt und leckeren Tortelliniauflauf.

Wir freuen uns jetzt, da wir uns alle ein erstes Mal kennenlernen konnten, umso mehr auf die Fairplayer-Tage.

Vielen Dank!

 

Fragen hierzu an

Clara Plochberger

Roland Lammers

Weitere Beiträge

Don't have an account yet? Register Now!

Sign in to your account