Dienstag, 12 Mai 2020 11:03

Fortbildung Digitale Tools

Fortbildung Digitale Tools Clara Plochberger

Hinter die Online-Fortbildung "Digitale Tools für deine Jugendarbeit" setzen wir ein dickes Ausrufezeichen!

Am Samstag, 9. Mai, sind 18 junge Leute mehr in die digitale Welt eingetaucht und haben neue Ideen für ihre Arbeit als Gruppenleiter_innen mitgenommen. Spannend war es schon alleine, die Fortbildungsstunden online durchzuführen. Einige neue Apps für Jugendgruppen wurden vorgestellt, im Vordergrund standen dann das Ausprobieren und der Erfahrungsaustausch zu passenden Digitalen Tools für Onlinegruppenstunden. Danke @Anita vom Offenen Kanal Schleswig-Holstein (https://www.oksh.de/) und @KJSH (https://www.kj-sh.de/)!

Aufgrund der hohen Nachfrage arbeiten wir an einem Wiederholungstermin. Über Neuigkeiten informieren wir euch gerne!

Bei Fragen...

Clara Plochberger

Weitere Beiträge

Don't have an account yet? Register Now!

Sign in to your account