Methoden_Mittwoch im April

Methoden_Mittwoch im April Sebastian/ Unsplash

Liebe Gruppenleiter_innen,

ein bekanntes Sprichwort sagt: „Erhoffe das Beste und sei gefasst auf das Schlimmste“. Ganz nach diesem Motto hoffe ich, dass wir so bald wie möglich wieder Veranstaltungen in Präsenz mit jeder Menge Spiel, Spaß und Gemeinschaft anbieten können. Dementsprechend plane ich gerade ein neues Ferienprogramm für nachhaltige Entwicklung, welches in der zweiten Ferienwoche in Mecklenburg stattfinden soll. Dabei bereite ich nicht nur den täglichen Programmablauf vor, sondern versuche mich auch auf das Schlimmste gefasst zu machen. Schließlich will ich auch bei einem Notfall gut gerüstet sein. Dir geht es da genauso? Dann nutze unseren MethodenMittwoch zum Thema „Notfallmanagement“ und beginne schon jetzt dir einen Plan für deine kommenden Veranstaltungen zu machen.

Unseren MethodenMittwoch gibt es jetzt übrigens schon seit einem Jahr. Gerne hätten wir dein Feedback dazu! Folge einfach dem Link https://survey.lamapoll.de/mm-2103/.

Viele Grüße!
Theresia

 

Don't have an account yet? Register Now!

Sign in to your account