Mittwoch, 18 März 2020 17:24

ZusammenBeisammen

Ein winzig kleiner Virus zwingt uns dazu, unsere Seminare, die wir schon lange vorbereitet haben und auf die wir uns schon sehr gefreut haben, abzusagen. Aber: Wir lassen uns nicht unterkriegen und machen einfach was Neues – vielleicht wird es groß, vielleicht aber auch einfach nur großartig!

Um dir die Möglichkeit zu bieten, dich darüber, wie sich deine Arbeit in der Einsatzstelle nun entwickelt, was Corona mit eurem Alltag im FWD macht oder auch, wie wenig sich verändert auszutauschen, laden wir dich herzlich zu unserem Zusammen-Beisammen online ein. Du musst dafür keine Software installieren, kein Konto anlegen – nur einen Link klicken und dabei sein. Im Video unten erklären wir Dir, was wir vorhaben.

 

Sessions

Session 1: Freitag, 20.3.2020 um 16.00 Uhr
Session 2: Donnerstag, 26.3.2020 um 18.30 Uhr
Session 3: Donnerstag, 2.4.2020 um 18:30 Uhr
Session 4: Donnerstag, 9.4.2020 um 18:30 Uhr

 

Zugang / Was brauche ich?

  • Der Zugangslink wird eine halbe Stunde vor der Session in der Veranstaltungsseite bekanntgegeben. Wie du dich einloggst erklären wir dir auch im Video unten.
  • Du brauchst ein Gerät mit Internetzugriff. Ggf. wirst du aufgefordert eine App zu installieren.
  • Eine Kamera wäre schön, ist aber nicht zwingend erforderlich.
  • Ein Headset (oder Mirko und Lautsprecher) wären schön, sind aber nicht zwingend erforderlich. Es gibt auch einen Chat, über den du dich einbringen kannst.

 

Medien


Weitere Beiträge

Don't have an account yet? Register Now!

Sign in to your account