Dienstag, 02 Oktober 2018

Die KJM sagt Danke!

„Ich wollt noch Danke sagen…“ und bevor wir im Krankenwagen liegen, erledigten wir das lieber bei unserem DankeschönWochenende vom 28.09.-30.09. Teilnehmen durfte jeder der sich im vergangenen Sommer bei unseren Großveranstaltungen wie den Minitagen und dem TeteRock engagiert hat. So beinhaltete das Programm die erneute Reflexion der beiden Veranstaltungen sowie eine Menge von Aktionen, die das Gruppengefühl stärkten. In Neubrandenburg z.B. spielten wir Lasertag bevor wir freundlich in der Kirche zur Hl. Messe begrüßt wurden. Danach gab es zusammen mit einer Handvoll ansässiger Jugendlichen einen Pizzaschmaus und nette Gespräche. Auch wenn es bei unserer Tätigkeit nicht darum geht, belohnt zu werden, brachte uns wohl allen dieses Wochenende genug Motivation für das nächste Jahr.

Don't have an account yet? Register Now!

Sign in to your account