Mittwoch, 28 August 2019

Nacht der Kirchen in Hamburg

Jedes Jahr findet auch in Hamburg die Nacht der Kirchen statt. Wir wollten in diesem Jahr, am 14.9.2019, auch mal dabei sein. Aber wir haben keine Kirche...?! Und nun?

Aber wir haben SocialMedia und junge Leute sind eher dort als in Kirchen. Also nichts wie hin, zu Facebook, Twitter und Instagram.

Und ihr könnt mitmachen: Postet einfach das, was euch auf dem Herzen liegt unter den Hashtags #jungesherzauflaut und #herzauflaut und kommt damit auf unsere SocialWall. Alle sollen sehen können, was junge Leute bewegt. Die Anleitung konkret gibt es als Postkarte hier unten zum Download. Also los. Macht gerne mit!

Ihr wollt uns live treffen, nicht nur online, und gemeinsam mit uns auf die SocialWall schauen? Auch das geht. Wir haben ja doch eine Kirche, nämlich den Mariendom um die Ecke. Dort auf dem Domplatz werden wir von 19-22 Uhr vor Ort sein und mit euch ins Gespräch kommen. Und was Süßes gibt es auch.

Weitere Beiträge

Don't have an account yet? Register Now!

Sign in to your account