Donnerstag, 20 Dezember 2018 19:00

Diözesaner Ministrantentag 2.Februar 2019

KMH bei der Arbeit KMH bei der Arbeit Heike Franzke

Am vergangenen Sonntag, dem 16.12.18, traf sich das Katholische Ministrantenteam des Erzbistums Hamburg um den Diözesanen Ministrantentag am 2.Februar 2019 zu planen. Wir waren fleißig und haben schon viele gute Ideen für die Workshops! Der Gottesdienst ist ebenfalls am Entstehen und natürlich haben wir uns auch schon Gedanken ums Essen gemacht. 

Wir hoffen ihr kommt alle am 2. Februar 2019 zum St. Marien Dom nach Hamburg, damit wir gemeinsam einen tollen Tag mit ganz vielen Ministranten aus dem ganzen Erzbistum erleben können. Wir freuen uns schon sehr darauf!

Meldet euch bis zum 20.Januar 2019 an!

WIr wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Euer KMH

Bei Fragen, einfach eine Email an:

Michael Feller oder Heike Franzke

 

Mehr in dieser Kategorie: « Single-Café Weltjugendtag in Panama »
Don't have an account yet? Register Now!

Sign in to your account