Abenteuertage im Herbst

Abenteuertage im Herbst KJM

Datum: 9.-14. Oktober 2022
Anmeldeschluss: 18. September 2022
Ort: Boltenhagen
Kosten: 125,- €

Wir - die KJM und der Fachbereich Bildung - laden Dich zu den Abenteuertagen ein.

Gemeinsam werden wir an diesen Herbsttagen einiges erleben: andere Jugendliche aus Mecklenburg kennenlernen, die Farbenpracht der Natur auf uns wirken lassen, uns mit herbstlichen Produkten beschäftigen und uns den Herbstwind kräftig um die Nase wehen lassen.

"Tu y yo"- gemeinsam unterwegs. Wir sind alle Individuen und trotzdem Teil einer Gesellschaft. Auf dem ersten Blick sieht das aus wie ein scheinbarer Widerspruch, ob das wirklich so ist, wird uns diese Woche zeigen. Wir beschäftigen uns mit uns, unserem Körper, seiner Darstellung in der Öffentlichkeit, und unserem Beitrag für eine gerechtere Welt für alle.

Meld Dich an und sei mit uns gemeinsam unterwegs!

Weitere Infos und Anmeldung 

Cathrice Stadler oder auf der Homepage der KJM.

Don't have an account yet? Register Now!

Sign in to your account