Ich glaub' an Dich!

ABGESAGT

Infos dazu findest du hier: ich-glaub-an-dich.de

Datum: 5.–7. Juni 2020
Ort: Osnabrück

Liebe  Ministrant_innen,

ich muss leider kundtun, dass die Wallfahrt nach Osnabrück abgesagt wurde.

Falls es noch Bedarf zum Reden gibt, dann melde Dich einfach bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ich wünsche Dir, dass Du Gott spüren kannst,

ich wünsche Dir, dass Du merkst, ja - Gott glaubt an mich.

Ich wünsche Dir, dass Du durch den Geist Gottes beflügelst seine Liebe in Dir findest und diese Liebe weitergibst.

Ich wünsche Dir, dass Du die kommende Zeit gut überstehst und wir uns vielleicht auch schon bald vom 21.-23.08.2020 bei den Minitagen "Gott baut ein Haus das lebt" in Teterow sehen.

(Stand: 18.03.2020 | Alle Angaben ohne Gewähr)

Don't have an account yet? Register Now!

Sign in to your account