Fahrt zum Weltjugendtag nach Lissabon 2023

Datum: 26.7.-8.8.2023
Anmeldeschluss: 01.01.2023
Ort: Portugal, Lissabon
Kosten: 16-27 Jahre: 600€ und 28-35 Jahre: 800€

Sollte der Preis dich an einer Anmeldung hindern, melde Dich bitte bei Sara Bolze und wir versuchen gemeinsam eine Lösung zu finden.

 

2023 steht der nächste Weltjugendtag an – und wir sind mit dabei!
Papst Franziskus lädt Jugendliche und junge Erwachsene aus der ganzen Welt vom 1.-6. August 2023 in die Hauptstadt Portugals nach Lissabon ein.

Der Weltjugendtag steht unter dem Motto „Maria stand auf und machte sich eilig auf den Weg“ (Lk 1, 39)
Gemeinsam werden wir dort feiern, beten, Gemeinschaft erleben und Erfahrungen sammeln. Alle zwei bis drei Jahre findet der internationale Weltjugendtag in einer anderen Stadt auf der Welt statt. 2023 ist es Lissabon und wir aus dem Erzbistum Hamburg machen uns auf den Weg dorthin.
Einige Tage vor dem Weltjugendtag finden die „Tage der Begegnung“ im Gastgeberland statt.
Die Reisegruppe aus dem Erzbistum Hamburg wird die Tage der Begegnung in der Diözese Leiria-Fatima verbringen.

Mitfahren können alle, die bei Fahrtbeginn 16 Jahre alt sind.

Anmelden kannst Du Dich unter https://forms.office.com/r/Gdi3pDRcs3

Zur Einstimmung auf den WJT findest du hier die aktuelle Hymne: https://www.youtube.com/watch?v=SWo7r7PaHqE
Und hier das Weltjugendtagsgebet: https://www.wjt.de/lissabon-2023#gebet

Hier kann man auch die Botschaft des Papstes zum nächsten Weltjugendtag lesen: Einladung des Papstes nach Lissabon

Was ist ein Weltjugendtag? https://www.wjt.de/was-ist-ein-wjt#wjt

Wir freuen uns auf den Weltjugendtag mit Dir!

Kontakt:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Denis Potyka

Sara Bolze

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

0162 23 73 578

Don't have an account yet? Register Now!

Sign in to your account