Fachtag Jugendspiritualität

Datum: 26. August 2020, 10–17 Uhr
Ort: virtuell

Ein Tag rund um das Thema Jugendspiritualität – mit Input, Workshops und gemeinsamen Beten.

Programm

Vormittag
Input zu „Jugend und Glauben“ mit Lena Niekler, CVJM-Hochschule Kassel

Nachmittag
Worship-Gottesdienst und Workshops zu verschiedenen Themen (u. a. Social Media, Worship, Methoden der Jugendarbeit, Glaubenskommunikation)

Zielgruppe

Hauptamtliche, die mit Jugendlichen und jungen Erwachsenen arbeiten

Ort

virtuell mit Zoom

Veranstalter

Jugendpfarramt Nordkirche und Referat Kinder und Jugend im Erzbistum Hamburg

 

Onlineanmeldung zum Fachtag Jugendspiritualität

Hiermit melde ich mich verbindlich an. Meine Anmeldung wird erst durch Bestätigung der Anmeldung gültig.

Ja Nein
Mit dem Absenden erkläre ich mich einverstanden, dass Daten übermittelt werden. Darunter werden neben den Formulardaten auch Zeitpunkt und meine IP-Adresse übermittelt und gespeichert werden. Nähere Informationen findest du unter dem Menüpunkt: Datenschutzerklärung.*
Ich willige ein, dass meine hier getätigten Angaben unverschlüsselt per E-Mail an uns übertragen werden.*

Mit meiner Anmeldung akzeptiere ich die Datenschutzbestimmungen. Diese kann ich hier nachlesen.

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

 

Nach dem erfolgreichen Absenden deiner Anmeldung erhältst du eine automatische Eingangsbestätigung per E-Mail. Solltest du keine erhalten, wiederhole bitte den Anmeldevorgang oder melde dich bei uns.

Don't have an account yet? Register Now!

Sign in to your account