Integrative Abenteuertage

Datum: 5.-7. April 2019
Anmeldeschluss: 15. März 2019
Ort: BTH, Teterow
Kosten: 30 €

Anfang April erwartet euch ein Begegnungswochenende der besonderen Art.

Vom 05.-07.04.2019 finden im BTH die Integrativen Abenteuertage statt. Diese geben euch die Gelegenheit ein Wochenende in geselliger Runde mit Menschen mit Behinderung zu verleben. Das Wochenende wartet mit beeindruckenden Begegnungen und außergewöhnlichen Erlebnissen auf, denn selten trifft man so aufgeschlossene und lebensfrohe Menschen, wie die Bewohner des Caritas-Wohnheims in Güstrow.

Uns so viel sei auch schon einmal gesagt: Der Spaß wird auf keinen Fall zu kurz kommen!

Die Kurse der KJM werden durch das Landesamt für Gesundheit und Soziales M-V, das Erzbistum Hamburg sowie das Bonifatiuswerk gefördert. Die Kursanmeldung ist möglich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 03996 153716. Bei Abmeldung berechnet die KJM ab der dritten Woche vor Veranstaltungsbeginn 100% Stornogebühren.

Kontakt

Theresia Hein

Ähnliche Veranstaltungen

Don't have an account yet? Register Now!

Sign in to your account