Gruppenleiterfortbildung #nomobbing

Datum: 17. November 2018
Anmeldeschluss: 04. November 2018
Ort: Pfarrei St. Ansgar, Herrenstraße 23, Rendsburg
Kosten: 26€ bzw. 20€ für Mitglieder der Verbände im BDKJ

#nomobbing – Prävention & Umgang mit Mobbing
Fortbildung für Gruppenleiter_innen

Für alle Gruppenleiter_innen (ab 16 Jahren), die ihre Juleica verlängern möchten oder die sich einfach für das Thema interessieren: Wir möchten uns gemeinsam einen Tag für #nomobbing im Gruppenalltag einsetzen!
Erarbeite gemeinsam mit uns Strategien wie du als Gruppenleiter_in deine Gruppe so stärkst, dass Mobbing gar nicht erst zum Thema wird! Nach diesem Tag bist du aber auch für den konkreten Mobbingfall eines_r deiner Gruppenkinder oder -jugendlichen gestärkt.

Das erwartet dich…
Wir erarbeiten mit dir interessante & innovative Ansätze für deinen Einsatz als Gruppenleiter_in:
•    Daten & Fakten zu Mobbing
•    Präventionsmöglichkeiten als Gruppenleiter_in
•    Konkrete Handlungsstrategien bei Mobbing in deiner Gruppe

Fragen & Anliegen gerne an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontakt

Clara Plochberger

Don't have an account yet? Register Now!

Sign in to your account