Über die Jahre

Datum: 27. Dezember 2018 - 2. Januar 2019
Anmeldeschluss: 06. Dezember 2018
Ort: Bischof-Theissing-Haus, Teterow
Kosten: 90 €

Nach dem Weihnachtstrubel herunterkommen und gut ins neue Jahr starten.

Dem Weihnachtsstress entfliehen, neue und alte Leute kennen lernen und einfach mal entspannen? Wenn das für dich gut klingt, bist du zwischen und über den Festen genau richtig bei der KJM. Wir wollen zusammen mit dir das alte Jahr reflektieren, über uns selber nachdenken und gemeinsam eine tolle Zeit fernab vom Stress verbringen. Neben vielen Aktionen zum Thema Jahresausklang sollen auch Sport und Bastelei nicht zu kurz geraten.

 

Die Kurse der KJM werden durch das Landesamt für Gesundheit und Soziales M-V, das Erzbistum Hamburg sowie das Bonifatiuswerk gefördert. Die Kursanmeldung ist möglich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 03996 153716. Bei Abmeldung berechnet die KJM ab der dritten Woche vor Veranstaltungsbeginn 100% Stornogebühren.

Kontakt

Theresia Hein

Don't have an account yet? Register Now!

Sign in to your account