Mit Maria und Joseph on tour

Datum: 13. Dezember 2018, 18:00-20:30 Uhr
Ort: St. Joseph, Ostring 193, Kiel
Anmeldeschluss: 9. Dezember.2018

Wie auch Maria und Joseph gemeinsam unterwegs sind, wollen wir uns ebenfalls auf einen Weg der adventlichen Spurensuche begeben.

Eine junge Frau aus Nazareth. Verlobt mit Joseph, dem Zimmermann. Führt ein unauffälliges Leben. Bis sie einem Engel begegnet. Von da an wird alles anders. Advent bedeutet Ankunft. Aber Maria und Joseph sind erstmal unterwegs. Wir gehen ein Sück mit. Was bewegt uns in dieser Zeit vor Jesu Geburt? Zusammen mit Kaplan Henric Kahl begeben wir uns auf eine abendliche Spurensuche mit allen Sinnen.

Ab 15 Jahren

 

Kontakt und Anmeldung

Katholische Pfarrei Franz von Assisi

Referentin der Projektstelle innovative Jugendpastoral

Ann-Kathrin Berndmeyer

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel.: 0431 - 6403642

In Kooperation mit

Gesa Grandt, Kreativwerkstatt Küstenwind

instagram.com/kuesten_wind

 

Weitere Informationen über Angebote im Advent in der Pfarrei Franz von Assisi unter www.katholisch-in-kiel.de/jugend-im-advent/

Don't have an account yet? Register Now!

Sign in to your account