Singetage 1.-6. Klasse

Datum: 7.-10. Februar 2019
Anmeldeschluss: 17. Januar 2019
Ort: Bischof-Theissing-Haus, Teterow
Kosten: 45 Euro

Egal ob Profi oder Laie - bei den Singetagen hat jede*r eine Menge Spaß.

Die Singetage könnten das absolute Highlight für dich in den Winterferien werden. Auch wenn Musik nicht dein Lieblingsfach ist, kannst du gemeinsam mit anderen Kindern singen, musizieren, spielen, Fasching feiern und bestimmt eine schöne Zeit im Bischof-Theissing-Haus und auf dem Gelände haben. Außerdem warten im Altenheim St. Ansgar in Teterow schon die Heimbewohner auf unseren Besuch und am Sonntag werden wir einen Gottesdienst musikalisch gestalten. Und wenn du deine Freunde nicht alleine lassen willst, dann bringe sie doch einfach mit. Also, unbedingt anmelden!!
Wir freuen uns auf dich oder euch. Bis dahin noch eine schöne Zeit.
 
Die Kurse der KJM werden durch das Landesamt für Gesundheit und Soziales M-V, das Erzbistum Hamburg sowie das Bonifatiuswerk gefördert. Die Kursanmeldung ist möglich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 03996 153716. Bei Abmeldung berechnet die KJM ab der dritten Woche vor Veranstaltungsbeginn 100% Stornogebühren.

Kontakt

Theresia Hein

Don't have an account yet? Register Now!

Sign in to your account