Gemeinsam Träumen

Datum: 6. März 2019, 19 Uhr
Ort: Erzbistum Hamburg, Lange Reihe 2, Hamburg (4.OG)

Du willst mit anderen Christ*innen in Hamburg zusammen kommen, um Gott zu feiern?
Du willst dich mit deinem Glauben und deinen Ideen einbringen, damit junge Menschen Jesus kennen lernen?
Du willst tolle Leute kennen lernen, die mit dir gemeinsam zu "Lichtern der Hoffnung" in der Stadt werden?

Dann sehen wir uns am 6. März 2019.

"Gemeinsam Träumen" in Hamburg -Was soll das eigentlich?

Im Winter 2017 entstand die Idee, junge Christinnen und Christen in Hamburg zusammen zu rufen, um etwas Gemeinsames auf die Beine zu stellen. Daraus entstand der erste Hamburger Preacherslam (www.preacherslam-hamburg.de), der im Oktober 2018 stattgefunden hat.

Jetzt gehen wir einen Schritt weiter: Die Vision, richtig viele Leute zu sammeln und gemeinsam für Hamburg einen großen Jugendgottesdienst zu gestalten, hat weiterhin Kraft. Und nun soll sie Wirklichkeit werden.

Am 6. März wollen wir dazu mit DIR den Grundstein legen und laden dich dazu herzlich ein. Zu Gast werden zwei Leute von Allforone Fulda sein, die uns inspirieren werden!

Wir freuen uns auf dich!

Eine Anmeldung bei Steffen (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! hilft uns, den Abend zu planen.

Don't have an account yet? Register Now!

Sign in to your account