Abenteuertage im Herbst

Datum: 4. – 9. Oktober 2020
Anmeldeschluss: 20. September 2020
Ort: Bischof-Theissing-Haus Teterow
Kosten: 75 €

Auch in diesem Jahr bietet die Katholische Jugend Mecklenburg in den Herbstferien Abenteuertage für Schülerinnen und Schüler der 7.-9. Klassen an.

Vom 4.-9. Oktober 2020 heißt es bei uns „Vom Alltag in den All-Tag“. Wir heben ab und erkunden das Weltall mit all seinen Sternen und Planeten. Außerdem werfen wir einen Blick auf unsere wunderschöne Erde und schauen, wie wir Gottes Schöpfung bewähren können.

Für die Veranstaltung könnt ihr euch unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anmelden.Alle Kurse finden nur unter Vorbehalt, dass sich genügend Teilnehmende anmelden, statt. Für die Kurse gibt es keine Platzgarantie, deshalb bitte rechtzeitig anmelden. Bei Abmeldung berechnet die KJM ab der dritten Woche vor Veranstaltungsbeginn 100% Stornogebühren.

Unterstützt wird die Katholische Jugend Mecklenburg vom Landesamt für Gesundheit und Soziales M-V, dem Erzbistum Hamburg, der Demokratieaktie und dem Bonifatiuswerk.

Über die besonderen Herausforderungen in der Corona-Zeit sind wir uns sehr bewusst. Selbstverständlich werden wir die aktuellen Vorgaben berücksichtigen und uns sowohl an unser als auch an die Hygieneschutzkonzepte der Veranstaltungsorte halten.

Don't have an account yet? Register Now!

Sign in to your account