AK-Technik #3

Datum: 13. August 2020,18.30 Uhr
Anmeldeschluss: 30. Juli 2020
Ort: Referat Kinder und Jugend, Lange Reihe 2, Hamburg

Der Arbeitskreis Technik trifft sich in gemütlicher Atmosphäre zum Rückblick auf vergangene und zur Planung kommender Veranstaltungen.

Gemeinsam besprechen wir die individuellen Wünsche bei den unterschiedlichen Veranstaltungen im Erzbistum, richten darauf unsere Pläne in Licht-, Ton- und Videotechnik aus und sind auch auf deine Ideen angewiesen.
Außerdem bilden wir uns in unterschiedlichen Fachgebieten weiter, lernen von anderen Mitgliedern und die Veranstaltungstechnik unseres Verleihs näher kennen.

 

Anmeldung

Um Anmeldung zwecks Planung wird bis (Tag zwei Wochen vor dem Termin) per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gebeten. Wir freuen uns auf deine Ideen und dein Kommen!

Ähnliche Veranstaltungen

Don't have an account yet? Register Now!

Sign in to your account