dream connect - der ökumenische Visionstag

Datum: 19. Oktober 2019, 11–-17 Uhr
Ort: Ökumenisches Forum Hafencity, Shanghaiallee 12, 20457 Hamburg
Anmeldung: bitte per Email an Steffen (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Du willst andere Christ*innen kennenlernen und einen inspirierenden Tag erleben?!

Dann bist du bei "dream connect" genau richtig. Wir wollen gemeinsam beten, singen, essen und trinken, einander kennenlernen, uns austauschen und Visionen für die Zukunft des Christentums spinnen. Wir lassen uns inspirieren und im besten Fall wird es sogar konkret. Die Band Yada Worship wird uns an diesem Tag begleiten.

Weitere Informationen findest du hier: gemeinsamtraeumen.de

Ähnliche Veranstaltungen

Don't have an account yet? Register Now!

Sign in to your account