Fortbildung Spiele

Fortbildung Spiele KjG DV Hamburg

Datum: 26.–28. April 2019
Anmeldeschluss: 10. April 2019
Ort: Hamburg, Jugendbildungsstätte Yes!
Kosten: 30 € für KjG-Mitglieder, 35 € für Andere

Spiele in Kurz, Lang, Groß und Klein beim Fortbildungswochenende der KjG Hamburg!

Du kennst viele Spiele aber brauchst mal etwas Neues? Du möchtest Dein Lieblings-Brettspiel auch mal im Gelände spielen? Du möchtest neuen Input zu digitalen Spielen, zur Anleitung und zur Reflexion von Spielen?

Spiele sind wahrscheinlich die Methode, die wir in unserer Arbeit mit Kindern und Jugendlichen am häufigsten brauchen. Gemeinsam wollen wir uns anschauen, wie aus einem Brettspiel beispielsweise ein Großspiel werden kann und was es sonst noch für Spiele gibt. Wenn du also Lust hast noch mehr Spiele kennenzulernen, ein eigenes Großspiel zu konzipieren oder einfach nur zu spielen, dann komm vom 26.04.-28.04.2019 mit uns in die Jugendbildungsstätte “Yes” in Farmsen und erlebe wie groß die Spielewelt ist.

Melde dich am besten gleich an, denn die Teilnehmer*innenzahl ist begrenzt.Anmeldung einfach unter kjg-hamburg.de

Kontakt

Zita Cosack

 

 

Ähnliche Veranstaltungen

Don't have an account yet? Register Now!

Sign in to your account