HolyDays im Advent

HolyDays im Advent Foto: Filip Bunkens, unsplash.com

Datum: 4.–6. Dezember 2020
Anmeldeschluss: 28. November 2020
Ort: Jugendhaus Seeblick, Wieskoppel 1, 23570 Lübeck
Kosten: 25 € für Mitglieder der KJSH (oder einem anderen BDKJ-Mitgliedsverband) 30 € für alle anderen

Ein bisschen Zeit für dich und die besinnlichen Dinge, die den Advent so besonders machen? Dann bist du bei uns auf den HolyDays genau richtig!

Ein bisschen Zeit für dich und die besinnlichen Dinge, die den Advent besonders machen? Dann bist du bei uns auf den HolyDays genau richtig!

An diesem Wochenende lassen wir die Hetze des Alltags hinter uns und nehmen das Wesentliche dieser Tage in den Blick: Alles, was uns gut tut, damit wir bewusst auf Weihnachten und die Ankunft Jesu Christi zugehen können:

Besinnlichkeit mit spirituellen Impulsen, kreative Angebote oder ein ausgedehnter Strandspaziergang: Direkt am Brodtener Ufer über der Lübecker Bucht gelingt diese Auszeit besonders gut. Zwischen dem Kochen von gebrannten Mandeln, Basteln und vielem mehr bleibt noch genug Zeit zum Schnacken und gemeinschaftlichem Beisammensein am winterlichen Lagerfeuer.

Anmeldung per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontakt

Gesa Grandt

Don't have an account yet? Register Now!

Sign in to your account