KJSH Taizé-Wochenende

KJSH Taizé-Wochenende Foto: Rebecca Peterson-Hall, unsplash.com

Datum: 21.–23. August 2020
Anmeldeschluss: 14. August 2020
Ort: Dörp der KLJB Holstein in der Kath. Kirchengemeinde St. Antonius, Brückenstr. 15, 24306 Plön
Kosten: 15 € für Mitglieder der KJSH (oder einem anderen BDKJ-Mitgliedsverband) 18 € für alle anderen

Einfaches Leben, Besinnlichkeit und Gebet: Ein Wochenende in Gemeinschaft und im Geiste von Taizé direkt am Plöner See.

 

Wir holen Taizé in den Norden: Gemeinsam gestalten wir ein besinnliches Wochenende am Plöner See und orientieren uns an der Tagesstruktur der Communauté im französischen Cluny in Burgund. Wir gestalten die Gebetszeiten gemeinsam mit spirituellen Impulsen. Die bekannten Lieder aus Taizé begleiten uns dabei. Immer wieder ist Zeit für Gespräch und Besinnung – bei gutem Sommerwetter auch gerne in der freien Natur. Dazwischen bereiten wir einfache Mahlzeiten zu. 

Du möchtest mitfahren? Wir freuen uns auf dich! Anmeldung per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontakt

Gesa Grandt

Don't have an account yet? Register Now!

Sign in to your account