zusammenarbeiten

Vernetzen

Gordon Johnson/pixabay.com

Du hast Lust selbst aktiv zu werden und willst die Jugendarbeit in Deiner Kirchengemeinde, Schule, in Jugendverbänden oder Deinem Umfeld vor Ort mitgestalten? Dann sind das Deine Möglichkeiten und Ansprechpersonen (s.u.):

Wir möchten mit dir in Kontakt kommen! Du hast verschiedene Möglichkeiten auf dem Laufenden zu bleiben.

Einblicke in unsere Arbeit erhältst du auf Instagram. Wenn du Fragen hast, kannst du uns über das Kontaktformular auf dieser Seite eine Nachricht schreiben. Das geht auch per E-Mail. Dabei ist es egal, ob du nach spezifischen Informationen zu einer Veranstaltung oder einem Thema suchst oder ob du mehr über unsere Arbeit und mögliche gemeinsame Projekte in Erfahrung bringen möchtest.

Einmal im Monat verschicken wir unseren Newsletter. Dort findest du eine Übersicht über die nächsten Veranstaltungen und mehr. Anmelden kannst du dich hier.

Sabine Bär

Sekretariat Team Junge Kirche