Ostermontag

Am heutigen Ostermontag möchten wir uns in der Live-Begegnung um 13 Uhr mit dir auf einen Weg begeben, wie auch die Emmaus-Jünger gemeinsam unterwegs waren. Dabei steht das Teilen unsere Glaubensfragen und unseres Zweifels im Mittelpunkt. Darüber möchten wir in einen Austausch kommen und den Impuls der Auferstehung kreativ verwirklichen.

Link zur Live-Begegnung
zoom.us

Meeting-ID: 955 413 779
Passwort: 02042013

Das Lied „Our God“ gesungen von Chris Tomlin oder das Lied "Ewig und drei Tage" von Miriam Buthmann können für heute ein Impulslied sein.

Auf kreative Weise möchten wir unserer Freude über die Auferstehung kreativ Ausdruck verleihen. Machst du mit? Mache ein Foto, auf dem sich für dich das Thema “Auferstehung“ widerspiegelt. Wenn du magst, stelle es bei Instagram ein und versieh es mit dem Hashtag #jugenderzbistumhamburg .

Wir greifen dein Bild für die Story des Instagram-Jugendaccounts @jugend_erzbistum_hamburg auf und teilen es in der Story und als Collage aller Auferstehungsbilder auch im Feed.
Lass und gemeinsam Auferstehung sichtbar werden lassen! Wir freuen uns über dein Bild!

Du möchtest einen Ostermontags-Gottesdienst feiern? Dann haben wir hier ein paar Angebote für dich zusammengestellt:

Papst Franziskus Regina Coeli um 11 Uhr

Erzbischof Dr. Stefan Heße um 11 Uhr