Hilfe! Kannst du uns 5 Minuten helfen?

Hilfe! Kannst du uns 5 Minuten helfen? jametlene-reskp-on-unsplash

Hast du mal 5 Minuten Zeit? Es sind ja Ferien und Feiertage! ;-) Wir brauchen mal deine Hilfe. Geht auch ganz schnell!

 

 

Am Samstag, 23.3.2019 findet erneut eine Vernetzungskonferenz Jugendpastoral SH statt. Ein Flyer wird zu Beginn des kommenden Jahres online sein und per Mail verschickt werden.

Wir wollen in diesem Jahr eine Workshopphase in die Konferenz integrieren und brauchen dafür deine Hilfe. Könntest du bitte an einer 5-minütigen Umfrage teilnehmen?! Das würde uns sehr helfen, um das gewünschte Themenspektrum für die Workshops besser einschätzen zu können. Die Umfrage findest du hier: https://www.surveymonkey.de/r/93JSG3D

Da wir die Workshopauswahl auf dem Flyer abdrucken wollen, brauchen wir deine Rückmeldung bis zum 6. Januar 2019. Eine kurze Zeit inklusive vieler Feiertage, aber vielleicht ist eine kurze Rückmeldung ja doch möglich. Es wäre uns eine große Hilfe.

Vielen Dank, ein gesegnetes Weihnachtsfest und herzliche Grüße aus Hamburg…

Steffen

 

Don't have an account yet? Register Now!

Sign in to your account