Karsamstag

Am heutigen Karsamstag laden wir dich ein, Grabesruhe zu halten. Diese Ruhe kann dazu dienen, sich Zeit zu nehmen, um über das eigene Leben nachzudenken. Einen Start-Impuls dafür bekommst du in der Live-Begegnung um 13 Uhr mit uns.

Link zur Live-Begegnung
zoom.us

Meeting-ID: 428 429 840
Passwort: 02042011

Wir laden dich auf einen meditativen Spaziergang ein. Vielleicht hast du Lust, nach draußen zu gehen und für dich einen schönen Weg zurückzulegen. Vielleicht ist es aber auch genau das Richtige für dich, drinnen zu bleiben und dich gedanklich auf einen Spaziergang zu begeben. Die maritim gehaltenen Impulsbilder bieten dir einige Anregungen für deinen Weg.
Hier findest du den Impulsspaziergang.

Wenn du dich mit uns über den meditativen Spaziergang und die Impulsfragen austauschen möchtest, freuen wir uns auf die Live-Begegnung um 18 Uhr mit dir.

Link zur Live-Begegnung

zoom.us

Meeting-ID: 361 924 896
Passwort: 02041120

Du möchtest mit jemanden über das Sprechen, was dich bewegt? Dann zögere nicht, einen von uns anzurufen. Wir sind für dich erreichbar.

Du möchtest einen Gottesdienst oder die Osternacht feiern? Dann haben wir hier ein paar Angebote für dich zusammengestellt:

Papst Franziskus um 21 Uhr

Erzbischof Dr. Stefan Heße um 11 Uhr